Kabarett mit Detlev Schönauer
Mi., 16.11.16, 20 Uhr

Detlef Schoenauer

Mit dem bekannten Kabarettisten Detlev Schönauer eröffnet das Kulturforum Köllertal seine 24. Musik- und Kleinkunstreihe in der historischen Stückguthalle. Zum Auftakt der Kultursaison präsentiert er sein Programm „Geist ist geil! - Vom Physiker zum Thekenphilosophen“. Als französelnder Bistrowirt Jacques erklärt er charmant und hintergründig physikalische Phänomene wie etwa „Warum ist der Himmel blau? oder „Warum bleiben Raser länger jung?“. Er mokiert sich über die wachsende Verdummung der Gesellschaft und macht auch vor politischen Themen nicht halt. Dabei pfeift der routinierte Künstler mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung auf politische Korrektheit und die Diktatur der Gutmenschen.

> www.schoenauer.de

13 € Vvk/15 € Ak




 
 
  © Kulturforum Köllertal e.V. Kontakt / Impressum